Gleich zweimal wurde es für unsere IG in den letzten Tagen weihnachtlich.


Nachdem das Coronavirus die dritte Auflage des „Bulli-Generationentreffen“ beim Düsseldorfer Autohaus VW-Moll im Jahre 2020 abrupt ausgebremst hatte, waren sich die Verantwortlichen in diesem Jahr einig, dass es doch mal wieder ein Treffen geben müsste.


„Es war gigantisch“ - Eigentlich könnte man den Artikel jetzt beenden und alles wäre gesagt. Wir wollen aber mal nicht so sein…


Bestens bekannt ist uns seit vielen Jahren das Oldtimertreffen in Oberhausen-Osterfeld.


Es war wieder Christi Himmelfahrt, es war perfektes Wetter zu erwarten, ein Ziel war ausgeguckt: es konnte losgehen.


Zwar hätte die Coronasituation in diesem Jahr auch einen ganz normalen Stammtisch zum Jahresende zugelassen aber da uns unsere „Notlösung“ vom letzten Jahr so gut gefallen hatte, haben wir den „IG-Weihnachtszauber“ kurzerhand neu aufgelegt.


Unter dem Motto „All you Nied“ trafen sich die Mitglieder der IG T2 zum Jahrestreffen 2022 an den Ufern des Flüsschens Nied im Saarland.


Gemeinsam mit den Freund*innen aus der IG T2 trafen wir uns mal wieder zum „Heimattag Ruhrgebiet“.


Nach zwei Jahren Coronapause konnte nun auch endlich wieder die beliebte Oldtimershow der IGOOO (Interessengemeinschaft Oberhausen Osterfelder Oldtimerfreunde e.V.) im gleichnamigen Oberhausener Stadtteil stattfinden.


Nach einem sehr „distanzierten“ Camping in 2020 und dem Homecamping von 2021 konnten wir unseren jährlichen Campingausflug in diesem Jahr endliche wieder ohne größere Einschränkungen erleben.