Am: 30.08.2015

Ort: Essen / Bottrop

In den letzten Jahren hat der Fahrzeugbestand unserer IG immer mal wieder gewechselt und auch personell tat sich beim „harten IG-Kern“ so einiges.

Grund genug also, die Homepage zu aktualisieren und dafür neue Fotos zu schießen.

Zum Glück war uns diesmal der Wettergott hold und wir trafen uns bei herrlichstem Sonnenschein auf dem Gelände des Schulzentrums Am Stoppenberg. Hier war genügend Platz zum Rangieren aller Busse.

Trotz zweier krankheitsbedingter Absagen versammelte sich doch eine ansehnliche Zahl von IG-Aktiven mit ihren Autos und die Fotosession konnte beginnen. Nach einigen Verkleidungsmaßnahmen durfte natürlich auch Andreas‘ „Stern-WoMo“ mit auf’s Foto. Wir sind ja tolerant und wissen, dass Andi in seinem Herzen immer noch Bullifahrer ist!

Abgeschlossen wurde unser IG-Tag mit der Einweihung des neuen Hauptquartiers im Gartenhaus von Kerstin und Schumi. Bei Salat, Leberkäs und gekühlten Getränken konnten wir den Tag gemütlich und gesellig ausklingen lassen. Einige hatten den Sommerstammtisch mit traditionellem Grillen auch in den letzten Jahren erlebt und freuten sich sehr, dass es diesmal auch am Abend trocken und angenehm warm war. Das hatten wir auch schon anders erlebt…

IMG_1304
IMG_1355
IMG_1365
IMG_1367
IMG_1369
IMG_1387
IMG_1396
IMG_1397
IMG_1406
IMG_1408
IMG_1412
01/11 
start stop bwd fwd