Von: 16.04.2015 Bis: 19.04.2015

Ort: Essen

Auch in diesem Jahr war die IG-Bulli-Rhein-Ruhr in Person von Schumi wieder auf einer der weltgrößten Oldtimermessen, der „Techno Classica“ in Essen, zugegen.

Obwohl die Nachtruhe nach dem Junggesellenabschied unseres Webmasters etwas kurz war, fand Schumi sich am Messesonntag pünktlich um 9.00 Uhr in den Ausstellungshallen ein. Wie in den letzten Jahren, pendelte er dann zwischen dem Clubstand der IG-T2 und, als freier Mitarbeiter von „vw-bulli.de“, der Messepräsenz von VW-Nutzfahrzeuge.

Zwischendurch blieb auch in diesem Jahr etwas Zeit für einen schnellen Messe-rundgang, bei dem selbstverständlich diverse automobile Kostbarkeiten abgelichtet wurden. Eine Auswahl präsentieren wir wie immer hier.

Große Freude herrschte wieder bei der IG-T2. Nach dem Sieg im vergangenen Jahr schaffte es der Clubstand bei der Bewertung durch die Juryerneut auf’s Treppchen. Mit einem hervorragenden dritten Platz wurde die Arbeit rund um den Stand zum Thema „Disco-Queen“ honoriert!

Wir gratulieren an dieser Stelle sehr herzlich!!!

TC (01)
TC (02)
TC (03)
TC (04)
TC (05)
TC (06)
TC (07)
TC (08)
TC (09)
TC (10)
TC (11)
TC (12)
TC (13)
TC (14)
TC (15)
TC (16)
TC (17)
01/17 
start stop bwd fwd