Im westfälischen Gronau organisierte das dort ansässige Rock- und Popmuseum im September 2008 ein Bulli-Treffen. Da unser Freund Manfred Klee (VW-Bus-Club Koblenz) in die Organisation eingebunden war, war es für uns fast eine Ehrensache an diesem Treffen teilzunehmen.
Locker und ungezwungen traf man sich mit vielen alten Bekannten auf dem Gelände vor der Stadthalle. Führungen durch das Museum sowie der Besuch des benachbarten Stadtfestes sorgten für Abwechslung während des Wochenendes.
Auf Bitten von Manfred Klee engagierten sich die IG-Mitglieder beim Losverkauf für eine Tombola zugunsten des Sumatraprojekts von Manfred. Zu unserer Freude ging der Hauptgewinn – ein Werbeträger in Bulliform – an Alexander aus Bielefeld. Der junge Mann hatte sich bereits kräftig beim Ausrollen der Feuerwehrschläuche aus Schumis TSF in Szene gesetzt.
Mitgewirkt haben wir natürlich am Samstag beim großen Hupkonzert: 180 Bullis hupten im Takt von Queens „We will rock you“ und stellten so einen neuen Weltrekord auf. Quasi nebenbei ersteigerte Georg dann noch die T1-Radkappe mit den Originalunterschriften diverser Musikgrößen aus der Flower Power Ära.
Ein sehr schönes und rundum gelungenes Wochenende in Gronau.

Gronau 002
Gronau 015
Gronau 023
Gronau 028
Gronau 033
Gronau 043
Gronau 054
Gronau 058
Gronau 066
Gronau 073
Gronau 074
Gronau 078
Gronau 085
Gronau 105
Gronau 113
01/15 
start stop bwd fwd