Den Jahreswechsel von 2008 nach 2009 wollten einige IGler auf der Niederländischen Insel Texel verbringen. Der Vorschlag wurde begeistert aufgenommen und so wurde dieser Kurzurlaub zum ersten IG-Wintercamping.
Bei kaltem aber trockenem Wetter verbrachten wir einige wunderschöne und entspannte Tage am Meer. Auch zwischenzeitlich ausfallende Standheizungen konnten uns den Spaß nicht verderben. Ein ganz besonderes Erlebnis war der Jahreswechsel auf der Düne. Ein großartiger Aussichtspunkt, um die Feuerwerke der Insel und der Küstensiedlungen zu überblicken und zu genießen!
Trotz zahlreicher Inselwanderungen und Fahrradausflüge an diesen kalten Tagen verließ uns am 01. Januar jedoch etwas der Mut: am alljährlichen Neujahrs-schwimmen in der eiskalten Nordsee konnten wir kein rechtes Gefallen finden…

Wintertexel 015
Wintertexel 021
Wintertexel 029
Wintertexel 043
Wintertexel 053
Wintertexel 061
Wintertexel 067
Wintertexel 070
Wintertexel 078
Wintertexel 104
Wintertexel 108
Wintertexel 116
Wintertexel 127
Wintertexel 135
Wintertexel 151
01/15 
start stop bwd fwd