Corona macht erfinderisch.

Nachdem wir schon unseren diesjährigen Campingausflug im Mai absagen mussten, stellten die Umstände plötzlich auch den letzten Stammtisch des Jahres 2021 in Frage.

Steigende Coronazahlen ließen viele von uns skeptisch auf eine Indoorveranstaltung in unsere Lieblingslokalität, der Essener Dampfbierbrauerei, blicken.

Also nach 2020 schon wieder den „Weihnachtsstammtisch“ absagen? Diesmal NICHT war unsere Antwort!

Nachdem wir im Frühjahr mit dem individuellen „Homecamping“ schon einen kleinen Ersatz für‘s IG-Camping organisiert hatten, riefen wir jetzt kurzerhand den ersten „IG-Bulli Weihnachtszauber“ ins Leben!

Im Garten des Hauptquartiers wurden die Feuertonne und der Bulliofen angeheizt, ein Pavillon und die Terrasse boten Schutz vor fiesem Nieselregen – das Weihnachtstreffen konnte völlig coronakonform „open air“ durchgeführt werden.

Alle steuerten etwas für’s leibliche Wohl bei und so genossen wir mit Glühwein, Grillwurst und Weihnachtsplätzchen einen sehr stimmungsvollen und schönen Ausklang unseres Bullijahres!

Schöne Grüße an das Virus: wir lassen uns von Dir nicht klein kriegen !!! 😊

WZ (01)
WZ (02)
WZ (03)
WZ (04)
WZ (05)
WZ (06)
WZ (07)
WZ (08)
WZ (09)
WZ (10)
WZ (11)
WZ (12)
01/12 
start stop bwd fwd