Schwer aktiv war Schumi in diesem Jahr auf der Oldtimer-Messe „Techno Classica“ in Essen.

Als Mitglied der IG-T2 wirkte er bereits im Vorfeld der Messe beim Herstellen und Verladen der Kulissen für den Messestand der T2-Freunde mit. Gemeinsam mit den Freunden vom IG-T2 Stammtisch Ruhrgebiet war er am Sonntag auf der „Baustelle Bulli Museum“ in Halle 8.1 zu finden.

In seiner Funktion als freier Mitarbeiter der Internetpräsenz „vw-bulli.de“ erläuterte Schumi bereits am Samstag für einige Stunden wissbegierigen Messebesuchern die Homepage, die auf einem Monitor am Messestand der Oldtimerabteilung von Volkswagen-Nutzfahrzeuge zu sehen war

Neben allen Verpflichtungen blieb zum Glück auch noch Zeit für einen Rundgang über die Messe und ein große Zahl von Fotos. Einen Teil zeigen wir hier.

tc (019)
tc (044)
tc (062)
tc (066)
tc (094)
tc (100)
tc (108)
tc (124)
VWN (04)
VWN (10)
VWN (20)
VWN (24)
VWN (27)
VWO (10)
VWO (36)
01/15 
start stop bwd fwd