Auch in diesem Jahr war die IG-Bulli-Rhein-Ruhr über Christi Himmelfahrt wieder traditionell zum gemeinsamen Campingausflug unterwegs. Das Eifelcamp am Freilinger See in der Nähe von Blankenheim in der Eifel war vom 12.-16. Mai 2010 unser Ziel.
Auf insgesamt sechs Stellplätze erreichte die IG-Wagenburg in diesem Jahr eine neue Rekordgröße. Trotz niedriger Temperaturen und gelegentlicher Regenschauer ließen wir uns das gemütlich Beisammensein im „IG-Bulli-Bierzelt“ bei bester Verpflegung vom „IG-Bulli-Grillplatz“ nicht nehmen.
Die Schönheiten der Eifellandschaft genossen wir während vieler kleiner Spaziergänge in der näheren Umgebung des Campingplatzes, einer größeren Wanderung nach Blankenheim und einer Fahrradtour über den Eifel-Höhen-Radweg. Vor allem bei der Radtour konnten wir uns von den EifelHÖHEN ein tolles (und schweißtreibendes) Bild machen… Zum Glück konnten wir alle Vorhaben bei relativ trockenem Wetter absolvieren.
Alles in allem verbrachten wir gemeinsam vier sehr schöne, entspannte Tage in gemütlicher Atmosphäre und freuen uns bereits auf die siebte Auflage unserer Campingtour im kommenden Jahr!

Blankenheim 023
Blankenheim 034
Blankenheim 052
Blankenheim 083
Blankenheim 090
Blankenheim 118
Blankenheim 122
Blankenheim 123
Blankenheim 131
Blankenheim 141
Blankenheim 159
Blankenheim 170
Blankenheim 197
Blankenheim 211
Blankenheim 220
Blankenheim 233
Blankenheim 236
01/17 
start stop bwd fwd