Vom 23.-24. April hatte der VW-Bus-Club der Niederlande zum diesjährigen Internationalen VW-Bus-Treffen geladen. Ort des Geschehens war der Campingplatz „De Molenhof“ in Weerselo/NL.
Wie bereits im vergangenen Jahr war die IG-Bulli-Rhein-Ruhr auch diesmal mit von der Partie. Bei allerbestem Wetter hatten die niederländischen Freunde wieder ein sehr schönes Treffen mit einem sehr familiären Charakter organisiert.
Zwar standen die Bullis kreuz und quer über das riesige Gelände des Campingplatzes verteilt, bei einem Rundgang über den Platz konnte man so aber hinter jeder Hecke und jeder Wegbiegung neue VW-Busse entdecken – ein durchaus spannender Zeitvertreib!
Insgesamt wurden von den Veranstaltern 244 Busse auf dem Platz gezählt. Rechnete man die zahlreichen Busse auf dem Parkplatz für Tagesgäste hinzu, wurde die Marke von 250 Bullis locker übertroffen.
Neben gucken, entspannen und einem Ausflug zum Antik- und Trödelmarkt in Weerselo stand für die IG-Bulli am Samstag gemeinsames grillen mit den aus Essen angereisten Tagesgästen auf dem Programm. Im Laufe des Treffens konnten wir neue Kontakte zu Bulli-Fahrern knüpfen und zu unserer Freude auch alte Bekannte wiedertreffen.
Insgesamt ein wirklich gelungenes Treffen. Unser Dank für die Organisation geht an die Freunde vom VW-Bus-Club-Nederland!
Die IG-Bulli rundete das VW-Bus-Wochenende übrigens standesgemäß mit dem Stammtisch am Sonntagabend ab!

Weerselo 002
Weerselo 016
Weerselo 020
Weerselo 030
Weerselo 039
Weerselo 047
Weerselo 066
Weerselo 076
Weerselo 082
Weerselo 106
Weerselo 126
Weerselo 138
Weerselo 160
Weerselo 177
Weerselo 197
01/15 
start stop bwd fwd